Bevor es nun zu meinen Referenzen geht, möchte ich noch einige Worte schreiben
  Die hier unter der Rubrik "Referenztorhüter" aufgeführten Torhüter zeugen vom meiner Arbeit als
  professioneller Torwarttrainer. Ich habe deren ausdrückliche Genehmigung, sie auf meiner Website
  als Referenz zu präsentieren und auch namentlich zu nennen.
  Dies ist für mich umso wichtiger, denn nur durch positive Referenzen werde ich als professionell arbeitender
  Torwarttrainer interessant.
  Selbstverständlich wird auch die Anonymität des Torwarts gewahrt, wenn er es denn wünscht.
  Auch wenn es für mich von Vorteil ist sehr gute Referenzen zu haben das Wohlbefinden
  meiner Klienten im Training und außerhalb ist für mich oberstes Gebot.
  Sollte es für mich wichtig und Interessant sein, den Namen des jeweiligen Torhüters zu veröffentlichen,
  werde ich selbstverständlich erst Rücksprache mit ihm halten. Das gleiche gilt für das von mir aufgenommenen
  Videomaterials. Diese Videos dienen ausschließlich zur Analyse und sind nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Doch
  oft sind sehr gute Übungen darauf, die es wert sind veröffentlichen zu werden. Auch in diesem Fall werde ich erst
  Rücksprache mit dem betreffenden Torwart halten. Und wenn er dies nicht wünscht, respektiere ich diese
  Entscheidung und stelle das Videomaterial nicht Online.

  Zu den "Referenztorhüter" »»

 

 

 

 

 

E-Mail schreiben ...